Sonntag, 14. Oktober 2012

Einen schönen Sonntag allerseits ^^....

Ich hab mich sehr gefreut als ich eben gesehen hab das ich so tolles Feedback bekommen hab und ich nun 4 Follower hab. *freu,freu,freu*

Vor 3-4 Wochen hab ich mal wieder was gebastelt was ich euch vorenthalten habe.. Der Rahmen hab ich vor gut 1Jahr mit Serviettentechnik gemacht, und letztens wieder rausgekramt..Mit Strass Steinchen verziert und mit Glitter und Schmuckstein Kleber das Geschnörkel gemacht..
Leider bin ich noch nicht weiter gekommen mit den Kaffee Bildern..Aber morgen hab ich etwas früher Feierabend da werde ich mich mal dran setzen..Habe am Freitag ein Helloween Bild angefangen.Ich hoffe das ich das diesen Monat noch fertig bekomme..M Dienstag und momentan wenig Zeit da ich nun seit 2 Wochen einen neuen Job habe.Jede Tag arbeite und erst gegen 19 Uhr daheim bin und jeden Abend total k.o bin. Letzten Dienstag und Mittwoch musste ich sogar 10Std gehen da jemand Krank geworden ist..
 
Ich müsste unbedingt daheim noch paar Arbeiten fotografieren die ich euch zeigen möchte.
Meine kleine Do to Liste:
 
  1. Kakao Amazonen Quartett fotografieren
  2. Engels Bild fotografieren
  3. Neues Titelbild raussuchen
  4. Kaffee Bild fertig machen
  5. Helloween Bild
 
So das wars mal wieder .. Bis nächstes mal

 
 
 

2 Kommentare: