Samstag, 14. Juli 2012


So endlich mal was produktives posten ^^


In meinem vorletzten Post hatte ich ja schon mal das Bild erwähnt ^^ 
Endlich sind meine Copics gekommen und ich konnte anfangen mit dem Colorieren
Bis jetzt bin ich mit dem Resultat sehr zu Frieden. Beim alten Bild war der Kopf viel zu groß.Was man hier nicht so gut sieht.

Hoffe das ich morgen oder spätesten Montag das Bild komplett fertig bekomme. Das Amazonen Quartett ist auch bald fertig..Gott sei Dank! Die kleinen Kakao Karten haben mich ziemlich viel nerven gekostet...


 Altes Bild!


Neues Bild ^^












Arbeite aber auch gerne auf Leinewänden. Und dann kommt so was heraus^^ 




7 Kommentare:

  1. Die bilder sind voll schön Maus<3
    Besonders der drach gefällt mir<3
    KEine sorge,es kommen bestimmt noch mehr auf deinen blog<3 ^.~
    kussi hab dich lieb<3

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir süsse... Ja der Drache hab ich nur angepinselt! Das is so ne MDF- Platte.
    Hoffe auch das mal mehr meinen Blog folgen naja...Abwarten!!

    AntwortenLöschen
  3. hey^^
    Ich hab dein blog auf meinen mal vorgestellt aber nun tagge ich dich :-)


    http://brokedarkangel.blogspot.de/2012/07/ggg-g-g.html

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen Coral Blog Award verdient :)
    http://brokedarkangel.blogspot.de

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Die Zeichnungen sehen super aus :)

    AntwortenLöschen
  6. wow der Drache sieht fantastisch aus. echt gut gelungen :) Und das ist serviertentechnik?

    AntwortenLöschen
  7. Normale Leinwand, die Lotus Blüte und der rote Rahmen hab ich per Hand gemalt mit Acryl. DeR Drache ist aus einer MDF Platte fertig gekauft worden.Den ich auch mit Acryl bemalt habe ^^ Schön das er euch gefällt. So ein Bild habe ich noch mit Engels flügeln gemacht..Muss ich auch mal posten

    AntwortenLöschen