Montag, 25. Juni 2012

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Blog..


Ich hoffe er ist mir gelungen ^^ 
Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.
Ich habe den Blog erstellt um meine gezeichneten Bilder zeigen zu können.. Den Unterschied zu sehen wie ich mich in den letzten Jahren verbessert habe..
Hoffe das sich einige auf meinem Blog verirrt haben, Ihnen meine Bilder gefallen und mich eine Weile beim zeichnen und schreiben verfolgen..
 
Habe einfach mal ein paar Bilder mit gepostet....Sie sind etwas älter. Ich hatte ein Langes Krea(tief) ..wo mir nichts gelingen wollte oder ich einfach keine Lust hatte. Aber jetzt bin ich wieder da. Und habe auch einige Projekte vor mir die ich demnächst umsetzten möchte.. Es folgt noch eine TO DO Liste auf meinem Blog (wenn ich raus bekomme wie ich das am besten mache ^^)
Ja Ja, die Neulinge ;-)


Zur Zeit bin ich am Amazonen Quartett von Sailor Moon dran, die ich als KAKAO Karte zeichne, für eine Liebe Brieffreundin..Bilder von den Karten Folgen natürlich ^^


So nun viel Spaß beim Bilder gucken!

Etwas zu den Bildern ^^ 

Eine Skizze die im Jahre ??? entstanden ist.Und leider nie fertig wurde..was ich aber nachholen werde ^^


Im welchen Jahr das hier entstanden ist weiß ich gar nicht mehr..ich weiß nur noch das ich eine neue CD von  Apokalyptika gekauft hatte. Die mich zu dem Bild inspiriert hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen